06898-63939 | WhatsApp: 0175-8814323
info@heilen-und-mehr.de

Heilpraktikerschulen Gehl GmbH in Püttlingen

Tarot zur Sommersonnenwende 23.06.2024

Die spirituelle Erfahrung die für Fülle steht sowohl Rückblickend und auch einen Ausblick ermöglicht.

Von Geburt an begleitet den Menschen die Intuition. Das Unbewusste teilt uns seine tiefe Weisheit darüber, was gut und richtig für uns ist, auf vielfältige Weise mit. Dieser Sprache der Intuition gilt es wieder auf die Spur zu kommen und ihr bewusst Raum zu geben. Die mentalen Fähigkeiten eines Menschen sind viel umfassender, als uns bewusst ist. Diese gilt es wiederzuentdecken und zu stärken. Wenn wir unsere Sinne und das intuitive Wahrnehmen bewusst einsetzen, haben wir einen Zugang zu ungeahntem Wissen. Die Intuition lässt uns dabei innere Führung erleben, hilft uns, Ängste in Vertrauen zu wandeln und unser persönliches Potenzial authentisch im Leben zu verwirklichen. 

Infos

Termine: 26.06.2024

 Thema 

Welchen Samen habe icch in der ersten Jahreshälfte gelegt,der jertzt erblühen darf?

Wie pflege und nähre ich den Samen,der in mir erblüht ist?

Welche ungelebte Fülle schlummert in mir und wartet darauf,sich zu entfalten?

Diese und andere Fragen werden wir in einem geschützen Rahmen mit dem Licht der Sommersonne beleuchten ,

und dabei vieleicht auch den einen oder anderen unliebsamen Schattenaspekt ins ,,rechte Licht" rücken

Termin 23.06.2024

Zeit von 10:00-ca 17:00 Uhr 

Preis:  90,- €

Dozent: HP PSY  Kerstin Rolles

Entfalten Sie Ihre Intuition und Weisheit 

In diesem Kurs lassen wir den Alltag ganz bewusst für ein Wochenende hinter uns, um die Reise zur Erfahrung unserer inneren Führung anzutreten. In tiefer Entspannung tauchen wir mit all unseren Sinnen in das Erleben der eigenen intuitiven Fähigkeiten ein. Die Teilnehmer lernen die Sprache ihrer ganz individuellen Intuition wieder besser zu verstehen und werden diese so in ihrem Alltag viel bewusster wahrnehmen und einsetzen können.   

Ginkgoblätter