Heilpraktiker für Psychotherapie

Heilpraktikerschulen Gehl GmbH in Püttlingen und Trier

Intuition und Weisheit – Selbsterfahrungsseminar

Von Geburt an begleitet den Menschen die Intuition. Das Unbewusste teilt uns seine tiefe Weisheit darüber, was gut und richtig für uns ist, auf vielfältige Weise mit. Dieser Sprache der Intuition gilt es wieder auf die Spur zu kommen und ihr bewusst Raum zu geben. Die mentalen Fähigkeiten eines Menschen sind viel umfassender, als uns bewusst ist. Diese gilt es wiederzuentdecken und zu stärken. Wenn wir unsere Sinne und das intuitive Wahrnehmen bewusst einsetzen, haben wir einen Zugang zu ungeahntem Wissen. Die Intuition lässt uns dabei innere Führung erleben, hilft uns, Ängste in Vertrauen zu wandeln und unser persönliches Potenzial authentisch im Leben zu verwirklichen. 

Infos

Termine: 26. – 27.11.2022

 Inhalte

  • Was ist Intuition und wie macht sich Weisheit bemerkbar?
  • Zugang zur inneren Führung und Erschließen tiefer Emotionen
  • Bearbeitung konkreter Lebensfragen
  • Treffen nachhaltiger Entscheidungen
  • Intuition und Empathie erleben

Preis:  170,- €

Dozenten: HP Psy Hans-Jörg Gehl, Dozententeam Heilen und Mehr

Entfalten Sie Ihre Intuition und Weisheit 

In diesem Kurs lassen wir den Alltag ganz bewusst für ein Wochenende hinter uns, um die Reise zur Erfahrung unserer inneren Führung anzutreten. In tiefer Entspannung tauchen wir mit all unseren Sinnen in das Erleben der eigenen intuitiven Fähigkeiten ein. Die Teilnehmer lernen die Sprache ihrer ganz individuellen Intuition wieder besser zu verstehen und werden diese so in ihrem Alltag viel bewusster wahrnehmen und einsetzen können.   

Ginkgoblätter